Hotelschließsystem

Mit einem elektronischem Hotelschließsystem lassen sich nicht nur Haupteingänge, Hotelzimmertüren, Seminarräume, Wellness-Bereiche und Garagen einbinden, sondern auch Büro-/Service-Räume, Aufzugsteuerungen, Verkaufsautomaten, Möbel,  Schränke und Spinde. Das System funktioniert kabellos und ist damit schnell und überaus einfach zu installieren.

Hotelschließsystem   XS4 Mini white 300x221Hotelschließsystem   XS4 Mini black 300x225

Der XS4 Mini ist dabei das jüngste Mitglied der Plattform. Er wurde komplett neu entwickelt und wartet mit vielen technischen Neuerungen auf, darunter dem um ein Vielfaches schnelleren Prozessor und einem vier Mal größeren Speicher. Mit seiner Kompaktheit setzt er darüber hinaus einen ganz neuen Maßstab hinsichtlich einfacher Installation – man muss lediglich den bisherigen Türdrücker entfernen und den neuen Beschlag montieren. Ohne Verkabelung, Bohrung, komplizierte Nachrüstung oder aufwendigen Umbau. Durch die Nutzung der vorhandenen DIN-Lochgruppe für Türrosetten eignet er sich zudem für die Verwendung an Feuer- und Rauchschutztüren, ohne dass die ihre Zertifizierung verlieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: XS4 Mini