Neue Produktlinie und Cloud-Zutrittskontrolle

Künftig wird Salto zwei Produktlinien anbieten: XS4 Original mit den bekannten Zutrittskomponenten sowie XS4 2.0 mit den neuen Beschlägen XS4 Mini und XS4 One, dem neuen XS4 Wandleser und der neuen XS4 Steuerung CU4000. 

Am auffälligsten ist der optische Unterschied. Die neue Produktlinie wurde unter der Maßgabe entwickelt, geringe Installationsanforderungen, modernste Technik und Design in kompakter Bauform zu vereinen. Auch wurde das nutzerfreundliche LED-Design über alle Produkte hinweg vereinheitlicht. Damit kommt man insbesondere Architekten und Anwendern entgegen, die eine optisch hochwertige und homogene Innenraumausstattung bevorzugen.

Die beiden Produktlinien unterscheiden sich jedoch nicht nur im Design, sondern auch technisch. Dafür wurden alle mechanischen und elektronischen Komponenten weiterentwickelt – sie kommen nun in der XS4 2.0 Linie optimiert zum Einsatz. Dadurch verfügt die neue Serie über einen deutlich größeren Speicher und einen um ein Vielfaches schnelleren Mikroprozessor. Bei Bedarf können ohne weiteres Upgrades und neue Funktionen in die Türkomponenten geladen werden. Anwender profitieren auch in Zukunft von technischen Neuerungen.

Alle Produkte der XS4 2.0 Produktgeneration können standardmäßig mit Mifare Desfire EV1 und weiteren 13,56-Megahertz-Identifikationstechnologien betrieben werden – der Anwender bestimmt das Sicherheitsniveau seiner Zutrittskontrolle selbst und damit, welche Technologie er nutzen möchte. 
 
Clay ist eine Cloud-basierte elektronische Online-Zutrittskontrolle für kleine und mittelgroße Unternehmen (KMU) sowie Büros, Praxen und Kanzleien. Die Basis des Systems bildet eine Cloud-basierte Software, die komfortabel und in Echtzeit Zentrale, App und Hardware verbindet. Das System benötigt keine Software-Installation und vermeidet die hohen Kosten komplett verkabelter elektronischer Anlagen.
 
Neue Produktlinie und Cloud Zutrittskontrolle   Salto XS4 20 300x233 
 

Nutzen Sie unser Kontaktformular um weitere Informationen anzufordern:
» Kontaktformular
oder rufen Sie uns an: 05207 / 9573652